About me

Willkommen hier auf diesem Blog. Ich heiße Efe.

Ich wurde 1994 geboren und bin seit meiner Kindheit Hobbykünstlerin, ich liebte es immer, zu zeichnen und zu malen, und dann langweilte ich mich an der Universität und begann, meinen eigenen Job zu machen, und je mehr ich arbeitete, desto mehr faszinierte mich das... Als Kind verbrachte ich meine Zeit an der örtlichen Kunstschule, wo ich für die Studenten malte und zeichnete.

In den sozialen Medien finden Sie mich auf meiner Facebook-Seite malerwerkzeugkaufen24, Sie können mich auch über Skype:[maskiert] oder auf meinem Instagram: malerwerkzeugkaufen24 kontaktieren, ich erzähle gerne die Geschichte der Entwicklung der Kunst des Malers, denn die frühen Jahrhunderte der Weltgeschichte sind eine Zeit, in der die Kunst ein Teil des Lebens war, auch wenn sie nicht mehr die gleiche war wie heute: Die alten Griechen machten die Kunst der Götter, ein Symbol der griechischen Religion.

Mein Ebook, das "Gemälde für Kinder" heißt, ist sowohl in gedruckter als auch in digitaler Form erhältlich, ebenso wie eine Reihe von Videos, die ich seit meiner Erinnerung male, aber in sehr begrenzter Form, aber als ich jung war, wollte ich das Malen lernen, und so ging ich zu einem Kunstlehrer, der sich für die Malerei interessierte, und er lehrte mich die Grundlagen des Zeichnens und Malens, aber leider lehrte er mir auch einige schlechte Gewohnheiten und Dinge, die ich nicht hätte tun dürfen.

Als ich hierher kam, war ich inspiriert von Menschen wie Frank Frazetta und der Arbeit von Salvador Dali, die ein Blatt Papier in etwas Schönes und Einzigartiges verwandeln konnten, ich wollte meine Ideen teilen, aber nicht, indem ich meine Bilder für meine eigenen Zwecke malte, sondern indem ich sie der Öffentlichkeit zurückgab, damit andere sie erleben konnten. 2010 habe ich an meinen eigenen Maltechniken gearbeitet, die Sie hier und hier lesen können.

Ich wollte das schon immer tun, weil es mir erlaubt, meine eigene Meinung zu einem Thema zu äußern, das ich für interessant halte, das die Chance hat, neue Ideen und neue Sichtweisen auf die Welt zu inspirieren: Die Grundidee ist, dass die Art und Weise, wie ich meine Leinwand mit einer schwarzen Farbe bemalte, meine Kunst nicht besser aussehen lässt, aber sie unterscheidet sich von allen anderen Kunstwerken, sie schafft eine neue Perspektive, die ich für besser halte als jedes andere Bild.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

Efe