Macht es Sinn, Malerwerkzeug zu kaufen?

"Natürlich! Du willst nicht mehr als 3 oder 4 Euro für ein qualitativ hochwertiges Malwerkzeug ausgeben". Auf dem gesamten Markt gibt es Hunderte von verschiedenen Marken und Preisen, aber sie alle haben eines gemeinsam: ihre Qualität und ihren Preis. Was sind Malerwerkzeug? Wenn du dich auf dem Markt umsiehst und dir all die verschiedenen Marken und Preise ansiehst, wirst du feststellen, dass alle mit dem gleichen Prozess erstellt werden: Es gibt verschiedene Techniken zur Herstellung von Malwerkzeugen, einige haben nur ein Werkzeug oder mehrere Arten von Werkzeugen und unterschiedliche Preise.

"Nein, ich weiß es nicht", dann fragen sie mich: "Macht es Sinn, Pinsel zu kaufen?" Und meine Antwort: "Nein, ich weiß es nicht", sie bekommen immer die gleiche Antwort, also sagte ich: "Du bist die Einzige, die es weiß", also versuche ich jetzt zu erklären, wovon ich spreche, ich spreche von einem Malwerkzeug, das wie ein Pinsel ist, und bisher habe ich immer gesagt: "Je mehr ich über Malwerkzeug weiß, desto mehr kann ich es besser machen. Im Unterschied zu Malerwerkzeug kann es in Folge dessen deutlich wirkungsvoller sein.