Was kann bei Malerwerkzeug kaputt gehen?

"Nichts." Das ist nicht der Grund dafür: Ich bin glücklich mit meiner Arbeit, es ist ein Vergnügen für mich, und ich bin stolz darauf, aber es spielt keine Rolle, wie sie zerbricht, es hat seine eigene Geschichte, und es spielt keine Rolle, ob sie keine Geschichte hat.... Also die Antwort, die ich gebe, ist: "Nichts ist zerbrochen", weil ich nicht glaube, dass es zerbrochen ist... In meinem Fall ist es einfach nicht wahr. Ich bin stolz darauf.

"Du", so war es für mich eine Überraschung, als mich die Person, die zum ersten Mal zu Hause ein neues Malwerkzeug hat, fragte: "Ich weiß nicht, ob es kaputt gehen kann", es stellt sich heraus, dass ich Recht hatte, meiner Meinung nach sollte es eher ein "Du"-Problem sein und nicht das "Du"-Problem in Bezug auf den Hersteller, und hier ist das, was ich in meinem Artikel "Über den kaputten Malwerkzeug" geschrieben habe: "Ich habe kürzlich über den Fall eines Malwerkzeugs gelesen, das in einem deutschen Malerzimmer kaputt ging, als er in seinen 20ern war.

"Alles, was eine Kante hat und scharf ist. Sehen Sie fernerhin einen Bosch Farbsprühsystem Erfahrungsbericht an. " Das ist es. Das ist alles. Die Sache, um die du dich kümmern musst, ist: "Wie scharf ist die Kante?" Und das ist es. Also, du willst ein Werkzeug kaufen, das scharf ist und eine glatte Kante hat. Eine gute Möglichkeit, es zu betrachten ist also: Wenn du einen Pinsel kaufst, der sehr dünn und scharf ist, und du ihn nicht wirklich benutzen kannst, weil er nicht glatt ist, und du versuchst, ihn für eine sehr kleine Zeitspanne zu benutzen, und er bricht, wird es einfach gut gehen.

"Malwerkzeug ist ein Werkzeug, das Ihnen hilft, Ihr eigenes Gemälde zu erstellen". Als ich zum Beispiel zum ersten Mal gelernt habe, wie man Farbe und Tinte auf der Staffelei benutzt, wollte ich nie einen Permanentmarker benutzen, und als Anfänger habe ich in den ersten Jahren einen Permanentmarker als mein primäres Malwerkzeug benutzt.... Das ist sehr wohl bemerkenswert, vergleicht man es mit Malerwerkzeug kaufen. Ich dachte immer, dass ich nie einen Permanentmarker hätte benutzen sollen, aber als ich älter wurde, wurde mir klar, dass es das Einzige ist, was ich benutzen kann, ohne mir Sorgen zu machen, dass es zerstört wird.