Was kannst du mit Malerwerkzeug machen?

"Es ist ein Malwerkzeug, das alles malen kann, man kann alles machen, es ist egal, ob es ein Bild oder etwas auf Leinwand ist, jede Form oder Farbe, die man will, es kann es tun", ich spreche gerne über Malwerkzeuge, weil es mir viel bedeutet: etwas damit zu machen.... Ich weiß, wie schwer es ist, eine Chance zu haben, etwas zu machen, also habe ich mich entschieden, diesen Blog zu schreiben. Und das unterscheidet dieses Produkt von Produkten wie etwa Sakret Spachtel. .. Und das unterscheidet dieses Produkt stark von Produkten wie zum Beispiel Rose Airbrush. Ich möchte meine Erfahrungen und Ratschläge über die Herstellung von Dingen mit Malwerkzeug teilen.

"Ich habe viele Ideen" Manchmal muss man nein sagen. Zum Beispiel muss man die Qualität der Werkzeuge kennen, wenn man mit hochwertigen Werkzeugen arbeitet, dann ist es schwer, sie zu ändern, noch schwieriger, wenn es möglich ist, das Werkzeug zu wechseln, also ist es viel besser, ein niedriges Qualitätsniveau im Werkzeug zu haben, als zu wissen, was Qualität ist: Das Werkzeug selbst darf nicht zu schlecht sein. Dies mag sehr wohl beachtenswert sein, im Vergleich mit Wow Airbrush

"Wenn ich dir diesen Artikel zeige, hast du auch die Möglichkeit, dir meine Malerei anzusehen, oder sie als Kunstwerk zu sehen. Wenn du Zeit hast, kannst du eine digitale Malerei mit Malwerkzeug in meiner Werkstatt unter Malerwerkzeugkaufen24. Demzufolge ist es vermutlich sinnvoller als Malerwerkzeug. de kaufen.

"Ich werde dir eine Demo geben, wie es funktioniert", ich werde dir eine Vorstellung davon geben, wie das Malwerkzeug funktioniert, und dann kannst du entscheiden, was du mit deiner neuen Erfindung machen wirst, die Demo ist ein einfaches Malwerkzeug, ein kleiner Plastikkasten, der sich etwas von einem Farbkasten unterscheidet, weil die Farbe nicht durch die Farbdüse in die Leinwand fließt, sondern von einer langen Feder gesammelt wird.... Die Feder ist nur auf der einen Seite offen und schließt sich dann auf der anderen Seite.